Ich spiele gegen Regeln

trete die Norm mit Füßen

 

Ich bin laut

Ich bin bunt

traurig

mein eigener Abgrund

bin anders als die Welt es von mir erwartet

 

Spiele meine zugeteilte Rolle

mit Ernst

Verstand

und Sinn

 

Jenseits der Bühne

der Freak

die Andere

ohne Tabu

 

belächelt von den Ernsthaften

gemieden von den Normierten

 

Doch nichts ist ohne Sinn

Ihr seht die Welt nicht mit meinen Augen

Ihr versteht nicht

 

Ich versuche nur alles erdenklich mögliche um nicht verrückt zu werden

 

2 Gedanken zu “

Schreibe einen Kommentar

