Never Fuck The Unterschicht

Reduktion auf niederste Triebe.
Der Evolutionen Treibstoff.
Die Wertigkeit vermindert.
Scheuklappen die ‚Mensch mit Gefühl‘ ausblenden.
Der Schwanz übernimmt die Denkleistung
Das Hirn gepolt auf subtile Geschlechtlichkeit.
Geschlechterkampf.
Bist Du nicht willig,
so sinkt das Niveau !

Meine Damen und HERREN, verehrte Twittorianer

Ich nehme Hartnäckigkeit wohlwollend zur Kenntnis,
das Bemühen und Bestreben werden wertgeschätzt .
Aber bitte!! Ich bin ein Mensch!! Keine laufende Vagina !
Ich bin mehr!! Viele!
Ich bin in der Lage ‚Interesse oder Samenstau‘ zu selektieren . 0815 Ficker dürfen sich gerne woanders anstellen!! Ich spiele da nicht mit!!
Das macht mich nicht zu einer frigiden Kuh(O-Ton). Es tut mir leid wenn ich Sie enttäusche, Sex ist wunderbar in jeglicher Spielart ABER Ich entscheide  wen ich nackt sehen möchte oder in mein heiligstes einlasse!! Fickwunschverdachte sind toll… Aber niveaulosigkeit und ohne Stil?!?
Meine Herren sie müssen sehr verzweifelt oder gar etwas stumpf sein.

Ich habe hinter Twitterkulissen Dinge der Art erlebt und erlebe noch immer…und daraus Konsequenzen gezogen .

Es Reicht!!!
Ich bin ein Mensch. Ein Freak. Persönlich recht wundervoll und vielschichtig.
Und keine Fuckmachine!! *

Fresst das!!

* Danke Bukowski

Ein Gedanke zu “Never Fuck The Unterschicht

Schreibe einen Kommentar

