Sex (sells)

Sex ist ja nun mal eins meiner liebsten Themen, wer mich kennt , hoffentlich nur ein homöopathischer Anteil meiner Leserschaft weiss das…

Nein Fotos zum Thema wird es jetzt nicht geben! Vorhanden- ja- das OK zur Veröffentlichung – Nö!!

Obwohl.. hmm vergesst es!!!

Jetzt mal ernsthaft.

Orgasmus, – der

– gemeinhin auch als Gehör – Helium – Kompott bekannt-

Wie lange ist da eigentlich so die Halbwertszeit beim  Dreibein XX-Chromosomen-Krüppel Mann?!

Bei Frau ist es ja meist so, dass le petite mort, kleiner Tod, das „O“ bzw. die Entspannung danach eine Weile anhält.

Ausgepowert -pornoes rumgestöhnt- Rücken zerkratzt –  runtergerollt- reicht für ne Weile.  (Danke Schatz war gut.. nächste Woche wieder ja?! Gute Nacht!) ( Nymphomaninen sind jetzt mal still da! Heh da hinten! RUHE!! Ich bin dran!!)

Und jetzt Mann (Ähnlichkeiten mit bekannten Personen sind Zufall, is klar?!)

CasimirFranzJürgen gibt sein Bestes, ackert, leckt, stöhnt „yeah, Baby *grunz* (Männer, mal unter uns.. Euer Gesichtsausdruck beim „Schuss“ ist nicht schön. Hat echt was von Epileptischem Anfall etwas krampfig *sorry* aber versteht ihr jetzt die „Sex nur im Dunkeln-Macke mancher Frauen?! Einer muss es Euch ja mal sagen)

Runtergerollt – Weg mit der Nahkampfsocke- Decke druff  „Ja wie was? Nächste Woche?!!??ERST?!?!“ PANIK!!

CasimirFranzJürgen steht des Morgens auf – Druck auf´m Hoden! Er kann schon wieder! Hormonproduktion auf Vollast – SchakkelineMarieSchannine mit seelig entspanntem Lächeln beim Frühstück – Die orgastische Entspannung wirkt noch!

Im umgekehrten Fall – Lass nen Mann (Tut´s nicht Mädels!!!) nen halbes Jahr sexlos vegetieren – der Held wird zum Wurm.

Das Verlangen lässt nach – er fragt nicht einmal mehr!!

(Ok, wedel den ganzen Tag mit deinem süßen Arsch vor seiner Nase rum –  die These ist obsolet)

Was ist das??  Ein kläglicher Rest Evolution?  Suchtverhalten?  Das Verhalten trockener Orgasmuholiker? Einmal angefixt – wieder voll drauf??

Rechtschreibfehler sind wie immer im Preis inklusiv!

nothing is like it seems

Ein Gedanke zu “Sex (sells)

  1. Damit retten wir nicht zuletzt auch euren Fortbestand. Egal wie häßlich wir dabei sind.
    Ein Mann wird selbst auf den Totenbett nicht nein zu einer Nummer sagen. Warum auch? Die Natur hat es sich so eingerichtet. Das mit der Monogamie ist doch nur eine Erfindung von Männern, die von der Natur in die Schlucht gestoßen worden wären.
    Es geht um Vielfalt, Verteilung und Überleben. Frag Darwin.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s