Gehen Sie weiter! Hier gibt es nichts zu sehen!

„Packen sie ihre Seele wieder ein. Ich habe genug gesehen. Die Stunde ist um“

Bis zum nächsten Mal

Dann geht es wieder ran an´s Innerste. Seelenleben ausgebreitet auf einer Couch.

Psychohygiene, den Dreck loswerden. Professionelle Entmüllung. Der Therapeut als Müllmann.

Viel Dreck über die Jahre. Geistiger Sperrmüll verstopft die Kanäle zum Klarsehen. Gedanken die sich

im Kreis  jagen und in den Schwanz beissen.Der tanzende Irrsinn im Kopf. Wer würde da nicht durchdrehen? Sich im Überleben verlieren?Aufdrehen und verstummen?

Sex, Drugs & Rock´n Roll

Hat damals schon funktioniert. Der Welten Flucht. Vergessen. Verdrängen. Nur kurz

Zielfindung

Was will ich erreichen? Was muss ich dafür tun?

STRESS!!  Innere Kriege.

Nach aussen hin das Alltagsbild.

Schaut ja auch keiner so genau hin. Schauen ja alle nur auf das Brett vor´m Kopf.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s