Under your skin

„Du steckst ja nicht in meiner Haut!“

Würd ich gern. Darf ich mal?

Gar nicht so schwer. Ein 10´er Skalpell. Aufgetrennt den Hautsack, dich rausgekratzt und eingestiegen. Von Innen saubere Nähte zu machen ist ganz schön knifflig. Hoffentlich fällt das nicht sofort auf.

Warm hast du es hier drin. Tippe auf  konstante 37°C. Muckelig. Bislang gar nicht so schlecht. Was hast Du eigentlich zu meckern?

Komisch ist es doppelte Gliedmaßen zu bewegen. Ein bisschen üben muss ich noch.  Hm der Rücken ist etwas steif.

Auszuhalten. Deine Augen mussten natürlich raus, tut mir leid aber ich seh sonst nix. Und schliesslich sind wie ja hier

nicht bei „See the world through my eyes“ Also beklag dich bitte nicht. Was muss das muss. Nach 1Std laufen die Bewegungen flüssiger und ich falle nicht mehr dauernd

in die vertrockneten Kakteen auf der Fensterbank.

Naja,  deine Statik war ja noch nie so toll. Wird schon klappen und kaum jemandem auffallen.

Dein Heim ist nett. Ok mit der verrückten Bettnachbarin hab ich so meine kleinen Problemchen. Aber ich kann ja weghören.

Das Essen hier kommt pünktlich und schmeckt gar nicht so scheisse wie Du immer behauptet hast Oma.

2 mal am Tag schieben sie mich in so ´nem coolen Rollstuhl nach draussen in den Garten, festgeschnallt. Hat wohl zuviel

PS die heisse Altenpflegerin. Würd ihr ja gern mal unter den Rock, na du weisst ja… festgeschnallt.

Die Tabletten rutschen auch nen bisschen schlecht, danach wird mir immer ganz schwummerig.

Aber hey Oma, der Trip is lustig!! Und das 3mal täglich.

Gut das Bett, puuuh ne zu Hause ist es echt bequemer. Und dieser Kathederschlauch da, das zwickt und brennt nen bisschen.

Besuch ist auch nicht so an der Tagesordnung

Aber so, in Deiner Haut?  Lässig!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s